Château du Lort

Das Château du Lort besitzt eine bedeutende Geschichte. Das Gebäude in Frankreich stammt aus dem 17. Jahrhundert. Der hervorragende Boden des Areals bringt einzigartige Weine hervor. 2006 wurde das historische Weingut umfassend modernisiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Dabei wurden hochmoderne Techniken für die Weinherstellung und für die Weinlagerung installiert. Die Weine überzeugen durch eine charakteristische Farbe, Eichenaromen, Gewürzen und fruchtigen Kirschen. Die Farbe ist tief und kraftvoll und demnach auch der Abgang der feinen Tropfen.

Konventioneller Anbau in Frankreich

Der konventionelle Anbau ist besonders auch im Geschmack der Weine zu finden. Die imposante Architektur und die hervorragende Lage ergeben top ausgereifte Weine. Schmackhafte Tropfen zum sofortigen Genießen. Jedoch können die Weine auch fachgerecht gelagert werden und sind auch nach Jahren ein feiner Genuss. Das Château du Lort vermittelt eine beachtliche Tradition. Das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wurde stets gepflegt und es ist zu vermuten, dass das gesamte Gebäude bereits schon im 18. Jahrhundert modernisiert wurde. Auch der Gewölbekeller zeigt einen antiken Aufbau. Das gesamte historische Gebäude wurde im 19. Jahrhundert umgestaltet und es wurden hochmoderne Techniken eingebracht. Das imposante antike Gebäude wurde demnach unter der Leitung von Jean Pierre Brun umfassend saniert. Der Architekt gestaltete daraus eine modernes Weingut und stets unter der Berücksichtigung der Tradition.

Qualitätsweine - antikes Anwesen und Modernisierung

Das gesamte Anwesen ist bestens ausgestattet, um hochwertige Weine zu produzieren und zu lagern. Durch den antiken Bau und den Erhalt des historischen Gebäudes sind die Weine in erstklassiger Obhut und können unter besten Bedingungen heranreifen. Ein großer Weinverkostungsraum dient zur Weinprobe der Tropfen und wurde ebenfalls im Jahre 2006 erbaut. Die erstklassige Architektur und ein Weinberg des Anwesens ermöglichen eine Weinproduktion auf einem hohen Qualitätsniveau. Demnach besitzt das Anwesen einen eigenen Abfüllraum und eine hochmoderne Ausstattung. Tradition und Architektur treffen dabei auf eine durchdachte Modernisierung. Daraus ergeben sich köstliche Cabernet Sauvignon Cabernet Franc Merlot. Französische Tropfen aus ökologischer und moderner Herstellung.

${ count } Ergebnisse