Fattoria Selvapiana

Das Weingut Federico Giuntini Masseti - Qualität aus dem Herzen der Toskana

Die Qualitätsweine aus den Kellern des Weingutes Federico Giuntini Masseti sprechen ihre ganz eigene Sprache und überzeugen mit einer frischen, ja sogar leicht schwermütigen Note. Das Weingut Federico Giuntini Masseti liegt im Herzen der Toskana. Die Gegend ist berühmt für ihren Weinbau und es sind vor allem die dunklen und roten Weine, die in dieser Region Italiens besonders gut gedeihen. Diesen Hochgenuss gönnt man sich gerne zu abendlichen Stunden. Beispielsweise kann man einen Wein aus dem Weingut Federico Giuntini Masseti perfekt zu Fleischgerichten, oder aber für einen schönen Abend mit Freunden verwenden und ihn dort einmal auf Herz und Nieren testen und verköstigen.

Italien von seiner prächtigen Seite erleben

Die Toskana steht, wie keine andere Region des Landes Italien, für Geschichte und Tradition. Schon in der Antike war die kleine Ecke der italienischen Halbinsel berühmt für ihren Weinanbau. Besonders die roten Weine der Gegend sind weltberühmt und für jeden Kenner ein absolutes Muss. Der Tradition der roten Weine hat sich das Weingut Federico Giuntini Masseti mit ganzem Herzen verschrieben. Zwar ist das Sortiment nicht so riesig, wie bei Gütern derselben Größe. Dafür hat jede Flasche dieses exklusiven Weines ihre ganz eigene Note und kann durch ihren Geschmack und durch ihren Charakter überzeugen. Ein Wein, wie man ihn sich als Kenner nur wünschen kann und perfekt für den Genuss geeignet.

Traditioneller Anbau mit maximalen Qualitätsertrag

Zwar verfügt das Weingut Federico Giuntini Masseti weder über die Mittel, noch über die Landfläche um massiv viele Weine zu produzieren. Dafür bekommt man als Genießer hier das Maximum an Qualität und einen unvergleichlichen Geschmack. Einer der Weine von Federico Giuntini Masseti macht eindeutig Lust auf ein wenig mehr und ist die ideale Ergänzung zu einem perfekten Abend. Charakterstark im Geschmack, weich im Abgang und mit einem Hauch von Italien - Nur ein Wein aus den erfahrenen Händen der Winzer aus diesem Weingut kann diese Kombination so passend rüberbringen.

${ count } Ergebnisse