Orgullo Wine

Die autonome Region Murcia liegt in Spanien und ist ein Geheimtipp für Touristen und Reisende. Doch nicht nur wegen der rauhen und wunderschönen Landschaft ist die Gemeinde Bullos in der Nähe von Murcia immer eine Reise wert. Hier liegt auch das Weingut Orgullo Wine und hier werden die leckeren Weine der Region gewinzert. Bullos, dass bedeutet in der spanischen Sprache so viel wie Stolz. Dementsprechend begeistert ist man hier auch von den eigenen Weinen. Das ist auch durchaus berechtigt, denn die hochwertigen Tropfen können es mit der internationalen und renommierten Konkurrenz zu jeder Zeit und ohne großen Aufwand aufnehmen. Das Weingut selbst liegt gut versteckt und ist nicht jedermann bekannt. Der Wein aber, der ist weltberühmt und wird überall und zu jeder Zeit gerne genossen.

Orgullo Wine hat eine klare Message

Es ist aber nicht nur der Stolz, der diesen Wein so einzigartig macht. Die spanische Kultur ist für ihre Weltoffenheit bekannt. Das Weingut Orgullo Wine produziert seine Weine schon seit Jahren und hat diese mit einem ganz besonderen Label versehen. Jede Flasche wird durch die Regenbogenfarben-Flagge kenntlich gemacht. Das ist das internationale Zeichen für die Schwulen-, Lesben-, und Transgendergemeinde. Natürlich ist die eigene sexuelle Orientierung bei der Verkostung völlig egal, aber hier hat ein renommiertes Unternehmen einmal ein wichtiges Zeichen gesetzt und möchte seinen Fans und Freunden mit einem besonderen Genuss eine exklusive Freude bereiten.

Köstlich und frisch dank traditioneller Anbaumethoden

Als Symbol für Vielfalt und Tolleranz hat sich das Weingut Orgullo Wine über die Region heraus einen Namen gemacht. Dabei setzt man im Weingut selbst auf die traditionellen Methoden beim Anbau der Reben und deren Verarbeitung. Die Erfahrung und die verfügbaren Mittel werden maximal und nachhaltig genutzt um einen exklusiven und köstlichen Wein zu produzieren. Die Rebsorten sind üblicherweise Monastrell und Syrah. Diese Trauben gedeihen in dem Klima der Region besonders gut und verleihen dem Wein von Orgullo Wine die ganz eigene und individuelle Note.

${ count } Ergebnisse