Weingut Pagos de Familia Marqués de Griñón

Das Weingut befindet sich in Spanien und wurde im Jahr 1974 gegründet. Der Besitzer des Weinguts ist Carlos Falcò, welcher für die Produktion von hochwertigen und einzigartigen Weinsorten zuständig ist. Seine Ideen für den Weinanbau sind innovativ, so dass er erfolgreich auf den spanischen Weinanbau Einfluss nehmen konnte. Das Weingut Pagos de Familia Marqués de Griñón enthält eine große Landfläche mit 60 Hektar, auf welcher zahlreiche Rebstöcke angebaut werden. Zu den angebauten Rebsorten zählen Sauvignon, Graciano, Syrah und Perditot Verdot. Die Weintrauben werden sorgfältig gepflegt und behutsam geerntet.

Beste Weinsorten aus den einmaligen Rebsorten

Auf dem Weingut Pagos de Familia Marqués de Griñón werden die Rebstöcke mit viel Respekt behandelt. Für die Herstellung der vollmundigen Weine werden nur die besten Weintrauben benutzt. Nach vollständiger Reifung der Weintrauben werden diese für eine Vergärung von etwa sech Wochen vorbereitet. Danach weisen die Weine bereits einen intensiven Geschmack sowie eine dichte Farbe auf. Die Lagerung der Weine erfolgt in den kleinen Einchenfässern in dem ausgebauten und klimatisierten Keller des Weinguts statt. Die hochwertigen Weinsorten des Weinguts Pagos de Familia Marqués de Griñón werden aus den Rebsorten Syrah und Petit Verdot hergestellt. Das Weingut kann von Gästen aufgesucht werden. Das Team beantwortet alle Fragen rund um das Weingut ausführlich und kompetent. Neben den Weinen stellt das Unternehmen auch hochwertige Öle her.

Hochwertige Weine aus den besten Lagen von Spanien

Das Weingut Pagos de Familia Marqués de Griñón wurde im Jahr 2002 mit einem besonderen Preis ausgezeichnet und darf auf den Weinflaschen die Markierung D.O. Dominio de Valdepusa enthalten. Der Rotweine Lesegut Tinto wurde speziell für Deutschland produziert und kann zu Fleisch, Wild und Rind serviert werden. Das Produkt ist ein Verkaufsschlager und wurde mit speziellem Etikett versehen. Die reifen Trauben wurden handverlesen geerntet und sind für den intensiven Geschmack des Rotweins verantwortlich. Mit der auffälligen Flaschengestaltung möchte das Weingut Pagos de Familia Marqués de Griñón auf ein bewusste Wahrnehmung der Umwelt aufmerksam machen. Das Weingut Pagos de Familia Marqués de Griñón stellt regelmäßig neue Weinsorten her und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

${ count } Ergebnisse