Weingut Beyer

Das Weingut Beyer wurde von dem Jungwinzer Johannes Beyer im Jahr 2007 (im Nebenerwerb, seit 2013 im Haupterwerb) gegründet und ist seitdem ein Geheimtipp für Genießer des Saale-Unstrut-Weines. In der malerischen Landschaft der Unstrut gelegen, bringt es vielschichtige Weine mit Eleganz und Tiefe hervor.Die Weißweine werden so früh wie möglich abgefüllt, um ihre natürliche Frische aus der Gärung zu erhalten. Die Rotweine werden alle im offenen Maischebottich vergoren und von Hand nach dem Verfahren der traditionellen Maischegärung untergestoßen und im Anschluss in Holzfässern gelagert.

Durch die Unterstützung seiner ganzen Familie erreicht Johannes Beyer seine Ziele wunschgemäß und zeitgerecht. "Ohne den Zusammenhalt und die Unterstützung meiner Lebensgefährtin Daniela Braune, sowie die wunderbare Ablenkung durch meine Tochter Thea, wäre solch' eine große Lebensaufgabe nicht zu bewältigen", so Johannes Beyer.

Durch die Unterstützung seiner ganzen Familie erreicht Johannes Beyer seine Ziele wunschgemäß und zeitgerecht.

"Ohne den Zusammenhalt und die Unterstützung meiner Lebensgefährtin Daniela Braune, sowie die wunderbare Ablenkung durch meine Tochter Thea, wäre solch' eine große Lebensaufgabe nicht zu bewältigen", so Johannes Beyer.


${ count } Ergebnisse