Weingut Wilhelm Bonnet

Das Weingut  Wilhelm Bonnet

Die Liebe zum Wein lies den Modellschreiner Wilhelm Bonnet vor rund 30 Jahren in den Winzerberuf wechseln, um sein ganzes Engagement dem An- und Ausbau des edlen Rebensaftes zu widmen. Er erwarb und pachtete Weinberge, kaufte Fässer und baute sein eigenes Weingut auf.

Weinsortiment

Wilhelm Bonnets Hauptaugenmerk liegt auf dem rheingautypischen Riesling, ergänzt um die Weinspezialitäten Chardonnay und Spätburgunder. Etwa 30% der Rebfläche sind dem „Roten“ vorbehalten; allen voran dem blauen Burgunder, gefolgt von Portugieser und dem tiefdunkeln Dornfelder.

Als Qualitätsweine, duftig-elegante Kabinettweine, gehaltvolle Spät- und Auslesen oder als handgerüttelte prickelnde Sekte erfreuen Weine aus Wilhelm Bonnets Anbau die Gaumen und die Herzen jeden Weinkenners!

${ count } Ergebnisse