Weingut Familie Menz

Die Begeisterung und die Leidenschaft für die Arbeit eines Winzer im Weinberg sorgt bei uns jedes Jahr neu für den nötigen Antrieb.

Besonders in Situationen, in denen die Natur dem Winzer sein ganzes Können abverlangt, sind wir stolz auf das Endergebnis unseres Tuns.

Ihnen als Kunde dann die Schätze eines Jahrgangs anbieten zu können, macht uns besonders viel Freude!

Unser Weingut mit heute etwa 8,5 ha Betriebsfläche entstand im Jahr 2005 durch das Zusammenlegen der Weinbaubetriebe unserer Eltern. 

Die Tradition des Weinanbaus in Franken zu bewahren, war und ist uns stets eine Herzensangelegenheit. 
Darum entschieden wir uns auch dafür, das Werk unserer Eltern weiterzuführen und hierbei alte handwerkliche Weinbereitungsmethoden mit neuen modernen Verfahren zu kombinieren.

Im Einklang in und mit der Natur entstehen so besondere Weine, edle Brände und herrliches Frischobst.

${ count } Ergebnisse