Bodegas Alabanza

Das Weingut Bodega Alabanza befindet sich im spanischen Logroño und genauer in der herrlichen Region Rioja Alta. Das mediterrane Klima und die optimale Lage der Weinberge bringen hervorragende Weine hervor. Die Höhen der Weinberge lässt die Weinreben bestens heranreifen und ergeben dadurch eine vollmundige Note. Die Struktur der edlen Tropfen ist präzise und fein, ein Genuss für den Gaumen. Das Weingut Bodega Alabanza ist seit dem Jahr 2007 in der Obhut von modernen Winzern. Erfahrungswerte, die Liebe zum Detail und die Individualität ergeben Spitzenweine der Region. Die spanischen Tropfen besitzen eine Charakternote und eine feinsinnige Würze. Die Umstrukturierung des Weingutes wurde durch Hinweise voran gebracht. Somit wurde ein Team von motivierten Winzern dazu angehalten, edle Tropfen mit einem besonderen Qualitätsbewusstsein auf den Markt zu bringen. Das Team ging den Vorgaben nach und widmeten sich der Umstrukturierung mit einem besonderen Feinsinn und Kompetenz. Demnach wurden neue moderne Techniken erworben und nach und nach eingesetzt. Das gesamte Erscheinungsbild der Weine begann sich in eine beeindruckende Qualität zu entwickeln. Der Inhalt wurde demnach strikt selektiert. Bodega Alabanza hat es vor, Spitzenweine zu erzeugen und daher reinsten Qualitätsgenuss zu produzieren. Dieses Vorhaben wird durch eine bedeutende Pflege der Weinreben und der hochwertigen Produktionsprozesse umgesetzt. Das dynamische Team ist voller Motivation und die Weine erreichten bis dato einen bedeutenden Stellenwert.

Genussvolle Tropfen aus Spanien

Mario Tejada Martínez koordiniert das Team und ist ebenso mit Freude dabei. Das gesamte Team des Weingutes Bodegas Alabanza besitzen einen bedeutenden Willen, die Branche in die passende Richtung zu lenken. Jegliche Maßnahmen eines renommierten Weingutes wurden stets umgesetzt und das Team lässt stets neue Ideen und eigene Erfahrungswerte einfließen. Mario Tejada ist Professor der Önologie und besitzt umfassende Erfahrungswerte bezüglich des Weinanbaubetriebes. Er und sein Team erzeugen stets Weine in vorzüglicher Qualität. Eine moderne und naturverbundene Arbeitsweise ergänzt die bedeutende Erfahrung des Teams. Die genussvollen Tropfen werden seit 2007 mit einem neuen Flaschendesign präsentiert. Feinsinn der sich bei den Spitzentropfen schmecken lässt. Das Design spiegelt die Elerganz der spanischen Tropfen.

${ count } Ergebnisse