Weingut Genheimer-Kiltz

Das Weingut Genheimer-Kiltz - Ein Symphonie made by Harry&George

Das Weingut Genheimer-Kiltz ist ein traditioneller Familienbetrieb. Die beiden Brüder Harald und Georg Kiltz haben aus einem kleinen Weingut ein international renommiertes Unternehmen geschaffen und durch Qualität ihre Fans und Freunde auf der ganzen Welt von hochwertigen Weinen aus Deutschland überzeugt. Das Weingut selbst liegt im Zentrum des Weinbaus in der BRD, im malerischen Rheinland. Hier, zwischen dem Römerberg und der Narrenkappe, reifen die edlen Trauben für exklusive und schmackhafte Weine. Es sind vor allem die hellen Weinsorten, die hier besonders gut reifen. Doch auch die roten Trauben können hier prächtig gedeihen. Die lange Sonneneinwirkung verleiht den Weinen ihr ganz individuelles und besonderes Bouquet und macht sie so schmackhaft.

Das Weingut Genheimer-Kiltz produziert Weine für Kenner

Die Weine der beiden Winzer waren schon in der Vergangenheit ein Hochgenuss. Durch die modernen Anbaumethoden, gepaart mit den traditionellen Erfahrungen und dem Know-How der beiden Brüder, konnten auch in der neuen Zeit exklusive Weine kreirt werden. Der exklusive Geschmack beruht auf der hohen Sonneneinwirkung und der idealen Hanglage. Nachhaltigkeit und eine strenge Qualitätskontrolle sind die beiden weiteren Bausteine, auf denen der erstaunlich frische Geschmack der Weine aus den Anbaugebieten des Weingut Genheimer-Kiltz beruht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeugt von den Ansprüchen der beiden Brüder Harry und George. Der frische Geschmack vereint sich mit einem exklusiven Duft und einem leicht fruchtigen Abgang. Die Mischung macht hier den Unterschied!

Weine die im Holzfass reifen

Wie im Rheinland üblich setzt man auch im Weingut Genheimer-Kiltz voll und ganz auf eine Reifung im traditionellen Holzfass. Der leicht holzige Geschmack der Weine zeugt von dieser alten und bewährten Tradition und verleiht den Weinen aus dem Weingut Genheimer-Kiltz den traditionellen Geschmack der Region. Wer die leckeren Weine einmal verkosten möchte, der kann sich jederzeit ein Probepaket bestellen und die Frische eines köstlichen Weines aus der Region einmal hautnah erleben. Für das Essen, aber auch für schöne gemeinsame Stunden gibt es wahrlich keine bessere Ergänzung!

${ count } Ergebnisse