Francoise Chauvenet

Das Original aus Burgund - Der Chauvenet

Den französischen Landleuten wird nachgesagt, dass sie ein recht unterhaltsames und lustiges Volk sind. Keinen Spaß hingegen verstehen sie bei ihrem Wein. Gerade in der Region Burgund ist der Chauvenet das wichtigste Markenzeichen der Region und darf deswegen nur ausschließlich hier gekeltert werden. Der Francoise Chauvenet ist darunter das Meisterprodukt und erfreut sich international der größten Beliebtheit. Der vollmundige Geschmack, aber auch die reife Note und der starke Abgang sind das Markenzeichen des Francoise Chauvenet und machen ihn zu einem wirklichen Hochgenuss zu jeder Jahreszeit. Der Wein reift und gedeiht im malerischen Burgund. Dem wohl bekanntesten Anbaugebiet für Weintrauben der Welt.

Tradition hautnah erleben

Das in der Region Burgund die wohl besten Weine angebaut werden ist eine weltbekannte Tatsache. Schon die alten Römer nutzten die Vorteile der Landschaft und kultivierten hier hochwertige Weinpflanzen. Über die Antike, bis in das Mittelalter und die moderne heutige Zeit hat sich die Region ihre Vielfalt bewahrt und ihren traditionellen Wein immer weiter verfeinert. Der Francoise Chauvenet ist das Meisterstück. Hier spiegeln sich die Erfahrungen der Jahrhundert wieder und werden vereint mit einem unvergleichlichen Geschmack, der die Sinne betört. Der Francoise Chauvenet ist exklusiv und passt sich der Situation perfekt an. Er verspricht den höchsten Genuss, begeistert die Sinne und ist für jede Gelegenheit einfach ideal geeignet.

Für das Essen und für Feiern

Der Francoise Chauvenet eignet sich als Getränk zu jeder Gelegenheit. Ob für den exklusiven Genuss während eines ausgezeichneteten Essens, oder aber einfach am Abend gemütlich mit Freunden oder einem guten Buch - Wer den Francoise Chauvenet einmal verköstigt hat erkennt seine Vielseitigkeit. Dieser Wein begeistert die Menschen schon lange und begleitet sie in allen Lebenslagen. Der Genuss elektrisiert, begeistert und macht den kleinen Unterschied aus. Den originalen Francoise Chauvenet gibt es deswegen nur aus der Region, und auch nur von zertifizierten Winzern die mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-How in der Lage sind einen exklusiven Wein für exklusive Genießer zu keltern.

${ count } Ergebnisse