Weinbau Schreiber

Schreiber - der Barfusswinzer. Das sind wir: Vanessa und Jens Schreiber. Barfusswinzer, Quereinsteiger und Weinenthusiasten.

Wir lieben Wein und lieben es, barfuss zu gehen. Was liegt da näher, als sich Barfusswinzer zu nennen.

Das Ursprüngliche, Natürliche in die Weine zu transportieren ist unser Wunsch. Man soll die Erde, die Leidenschaft und die Handarbeit schmecken, die wir im Weinberg investieren. Unser Barfuss gehen ist dabei ein Zeichen für die Verbundenheit zur Natur – ohne ökologischen oder ideologischen  Überbau. Auch unsere Vorfahren hatten keine Schuhe, sie liefen direkt auf der Erde, das schafft Verbindung, Nähe und Durchdringung.

Unsere Weine sind wie wir: natürlich - bodenständig - authentisch

Unsere Passion: Unser Slogan „Schenk dir Freude ein !“ heißt für uns, nicht nur Top-Weine in die Flaschen zu füllen, sondern auch unser Lebensgefühl. Und das ist erfüllt von Spaß, Lebenslust und Leidenschaft. Wir denken über den Wein hinaus, von unterschiedlichen Produkten über außergewöhnliche Weinproben bis hin zum Event im Weingut. Es soll Freude bereiten ein Glas von unseren Barfusswinzer Weinen zu trinken.

Weinmachen ist für uns das größte Glück. Wir verbinden dabei Beruf und Hobby. Etwas Schöneres können wir uns nicht vorstellen!

${ count } Ergebnisse