Weingut Francis Ford Coppola

Francis Ford Coppola ist nicht nur ein begnadeter Regisseur, sondern auch ein ambitionierter Winzer. Bereits 1970 erwarb er das Weingut Inglenook in Napa Valley. Im Jahr 2007 gelangte das ehemalige Château Sovereign in seinen Besitz, das mittlerweile als Francis Ford Coppola Winery bekannt ist. Dort entstehen vollmundige Weine, die in ganz Kalifornien ein hohes Ansehen genießen. Corey Beck, ein talentierter Önologe, steht dem Hollywoodregisseur beratend zur Seite. Beck kreierte schon viele exzellente Weinkompositionen und wurde 2012 als "Winemaker of the Year" ausgezeichnet. Auf dem Weingut Coppola kann er seine Kreativität sowie sein fachliches Wissen unter Beweis stellen.

Ein repräsentatives Weingut mit Hollywood-Glamour

Kalifornische Winzer sind erfinderisch, wenn es darum geht, kaufkräftige Kunden anzulocken. Beim Entwurf seines Weingutes orientierte sich Francis Ford Coppola an einem dänischen Vergnügungspark. Er wollte ein Wunderland erschaffen, das pure Lebensfreude ausstrahlt. Dies ist dem Regisseur hervorragend gelungen. Sein Weingut hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt. Francis Ford Coppola verwöhnt seine Gäste mit Freiluftkonzerten, Billardtischen und Kutschfahrten. Swimmingpools, Liegestühle sowie Restaurants laden zum Verweilen ein. Aufmerksame Kellner servieren neben Wein auch Pizza, Pasta oder Burger. Zahlreiche Filmrequisiten, die dekorativ auf dem Weingut platziert wurden, setzen extravagante Akzente.

Aromatischer Wein für anspruchsvolle Genießer

Francis Ford Coppola ist nicht mehr aktiv im Filmgeschäft tätig, das Showbusiness liegt ihm jedoch weiterhin im Blut. Sein Weingut bietet beste Unterhaltung für Einheimische und Touristen. Es ist ein idealer Ort, um die Sorgen des Alltags zu vergessen. Die Weine von Coppola sind überraschend elegant und harmonisch ausbalanciert. Sie besitzen eine charaktervolle Note und zeichnen sich durch ihren facettenreichen Geschmack aus. Corey Beck versteht sein Handwerk und überrascht regelmäßig mit ausgefallenen Weinkreationen, die von Experten und Weinkritikern gefeiert werden. Sämtliche Rotweine und Weißweine aus dem Hause Francis Ford Coppola präsentieren sich kraftvoll und trinkfreudig. Es sind aromatische Tropfen, die nicht nur Hollywood, sondern auch den Rest der Welt begeistern.

${ count } Ergebnisse